Meine Familie

KARIN GERBER

Hat zusammen mit Flag mit Agility angefangen (vor 15 Jahren) und ist innerhalb von zwei Jahren mit ihm ins Large 3 aufgestiegen.

Hat Amy aufgebaut im Agility und startete bereits 1 Jahr später im Large 3.

Ebenfalls trainiert sie mit Amy Obedience und steht kurz davor das erste Mal an einem Wettkampf zu starten.

ERICH GERBER

Hat Flag vor 7 Jahren von Karin übernommen, musste als Anfänger direkt im Large 3 starten und hat sich problemlos wieder bestätigt. Läuft heute mit Flag bei den Oldies (Mediumhöhe).

Versucht sich mit mir im Agility (im Moment noch im Large 2). Er hat mich noch nicht richtig geknackt^^

THOMAS GERBER

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.06 | 23:34

Schreiben Sie mir ein Mail mit folgendem Inhalt:
Familien- und Wohnsituation
Warum die Rasse BC
Hundeerfahrung
Körperliche/geistige Auslastung
mfg Erich Gerber

...
29.06 | 22:44

Ich habe Ihnen gestern geschrieben aber keine Antwort bekommen

...
28.06 | 15:39

Guten Tag

Ich habe gesehen das sie Welpen bekommen haben darf ich bei Ihnen eine Hündin bestellen? Würde die gerne Auslesen kommen?

Liebe Grüsse Marcel Deriaz

...
10.06 | 09:23

Grazie mille.
ci aspettiamo cuccioli tra 2 settimane da Breeze e Connor

Grüsse aus dem Berner Seeland

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE